Gästebuch

Ich, Miss Shalimar, bin an eurem Feedback zu euren Erlebnissen bei mir sehr interessiert.

Ich weiß genau, dass es hier so einige begabte Autoren gibt und fordere dich direkt auf, mir ein paar Zeilen hier im Gästebuch zu hinterlassen.

Du weißt ja bereits, wie es bei mir läuft - lass es raus und begeistere mich. Und du darfst sicher davon ausgehen, dass du beim nächsten Mal bei mir im Kinky Domination genau das bekommst, was du dir verdient hast.

Also - leg los!


12.12.2022 | Verfasst von Unbekannt

Mein Dank an Miss Shalimar

Hallo Miss Shalimar,

Ich möchte mich bei Dir für die wunderbare Session bedanken. Dieses Erlebnis war der absolute Wahnsinn und weckt das Verlangen auf mehr. Ich bin immer noch dabei die Eindrücke und damit verbundenen Gefühle zu verarbeiten.

Dein perfektes Make Up hatt mir eine ganz neue Seite an mir gezeigt. 
Die Kleidung hatt das Bild abgerundet. Ich habe mich richtig weiblich gefühlt. 
Eine solche Verwandlung hätte ich nicht für möglich gehalten. 
Ein riesen Kompliment für deine Leistung.

Als ich gefesselt und dir völlig ausgeliefert auf dem Gyn-Stuhl lag, machte mich das richtig geil.
Sobald du dann mit dem Sklaven den Raum betreten hast, habe ich erst einen riesigen Schreck bekommen und es lief mir kalt den Rücken runter. Diese Überraschung ist dir wirklich geglückt. Mir sind in diesem Moment viele gedanken durch den Kopf geschossen. Ich wurde erst unsicher und wollte nur weg. Aber ich habe dir vertraut, meine Zweifel abgestreift und mich hingegeben. 
Es war die richtige Endscheidung. 
Als mich dein Sklave dann so richtig genommen und zur 'Frau' gemacht hat, konnte ich nicht mehr klar denken. Ich war willenlos und wollte nur noch mehr. 
Hoffentlich habe ich mich nicht ungeschickt angestellt. 

Durch dich habe ich zum ersten mal mein eigenes Sperma gekostet und es war richtig geil.

Vielen dank für dieses absolut geile Erlebnis!

Ich freue mich auf unser nächstes Treffen und kann es kaum abwarten, mich von dir weiter in die Rolle als Frau führen, ausbilden und benutzen zu lassen. 

Ich wünsche dir eine gute Zeit und freue mich auf unser wiedersehen.

Devote Grüße