Menü

Bizarre Praxis von Frau Dr. Shalimar

Ich bin Frau Dr. Shalimar, versierte Klinikerin mit einem umfangreichen Fundus positiver Erfahrungswerte und Kompetenzen, die die gesamte Bandbreite gelebter weißer Anwendungen umfasst. Dazu gehören gängige Doktorspiele, Stromtherapien und auch sehr intime Untersuchungen an deiner Prostata, Dilatoren-Anwendungen, das fachgerechte Einführen von Kathetern, Dehnungen und tiefe Fistings. Diese gängigen, aber stets intensiven Eingriffe erfahren bei mir deren ungeahnte Steigerungen bei jenem Privatpatienten, den es nach noch viel mehr gelüstet und wenn du denkst, es gibt da keine Steigerung mehr, dann wirst du bei mir dein Weltbild zu verändern haben.

Wo andere aufhören, fange ich erst an!

Ich mache vor nichts halt, weiß dennoch um meine Verantwortung und erstelle individuell deinen ganz persönlichen Heilplan. Nach erfolgter Anamnese gehen wir exakt alle Möglichkeiten durch und danach begibst du dich komplett, ganz und gar, in meine kundigen Hände. Wonach giert es dich, mein Patient? Brust- Hodensackaufspritzung, Blutspiele, Cuttings?

Oder wäre eine Schmerztherapie das genau Richtige für dich - dafür können so einige Nadeln deinen Penis durchbohren. Natürlich ist Schwebeterapie als Langzeit-Therapie anzuraten für Stressabbau und zusätzlichen Lustgewinn. Ein Faible habe ich aber auch für soft - kreative weiße Spiele, für ganz neue Besucher, die ich in meine weiße Welt einführe genau so, wie es der Starter benötigt. Die zu recht hohen Erwartungen des Klinik-Kenners hingegen werden erfüllt oder gar übertroffen.

Völlig gleich, wonach dir der Sinn steht, ob soft oder hardcore-extremst, du bekommst genau das, was du brauchst und worauf ich mich bestens verstehe bei Einhaltung höchster Hygiene - Standards.

Nicht nur in meiner Region in Weinheim, sondern weit darüber hinaus, bezeugen meine Patienten beste und erfüllende Ausführung in allen nur erdenklichen weißen Praktiken.

Ich erwarte dich zu deiner Sprechstunde bei mir. Mache dir deinen Termin.

Frau Dr. Shalimar

Behandlungen & Therapien
  • Vorsorgeuntersuchungen
  • Infusion- & Injektionstherapie
  • Verbandstherapie
  • Fisting
  • Cutting
  • Branding
  • KatheterIsierung & Blasenspühlung
  • Opsimulation
  • Auf und Unterspritzungen
  • Klistiere
  • Bodymodification
  • Chirurgiesche Naht- & Klammertechniken
  • weitere Vorlieben gern nach Absprache
Tabus

GV, Franz beidseitig, Überwältigung und Kerzenwachs

Eckdaten

Name:Miss Shalimar
Größe:176 cm
Oberweite:75 E
Gewicht:65 kg
Schuhgröße:39
Augenfarbe:Grün
Haare:Schwarz, rückenlang, glatt
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch, Türkisch und Englisch